boring



9 KOMMENTAR
Hi from the hospital! :D
Mensch. Wo fängt man da denn an? Ich hab den größten Mist hier hinter mir gelassen und hoffe es geht jetzt bergauf. Nach der super gelaufenen OP gings natürlich erstmal dreckig, aber ich hatte viel Besuch von meiner Familie (von meiner Tante hab ich den süßen Elefanten bekommen!) und sie haben sich liebevoll um alles gekümmert... habe jeden Tag kaltes, stilles Wasser und reichlich Obst am Bett stehen :).... auf dem Weg der Besserung hatte eine Nierenbeckenentzündung allerdings noch Lust etwas bei mir zu bleiben. :( Pech! Aber da ich die Harnleiterschienen (für Experten: Double-J-Katheter) noch von der OP drin hatte, hatte sich mein Körper beschlossen dagegen zu rebellieren. Die Schienen kamen nach Fiebersenkung endlich am Dienstag raus, seitdem geht alles wieder ganz gut.Ich schlafe hier nur nicht besonders gut.
Und was nervt sind die allabendlichen Anti-Thrombosespritzen :D die hinterlassen Spuren.

Dafür war ich aber ein wenig im Photoshop Aktiv und habe noch ein etwas älteres Bild von Jessis und meinem letzten Shooting bearbeitet <3

roughest days



4 KOMMENTAR
<3 ich lass einfach Bilder sprechen. danke, dass ihr da seid.







newer post older post