Pierrot - Historischer Jahrmarkt



14 KOMMENTAR


Heute war meine kleine Bibi mit der Verwandlung dran. :D Make-Up habe ich nach ihrem Wunsch umgesetzt, war auf jeden Fall eine Heidenarbeit! Hintergrund war eigentlich, dass ihr Karnevals/Halloweenkostüm so geil war, dass wir es unbedingt fotografisch umsetzten wollten und in Bochum in der Jahrhunderthalle ganz zufällig ein historischer Jahrmarkt war. :) Für alle die das noch erleben wollen: Er ist morgen, den 12.02.12 noch geöffnet! Geht hin&seht es euch an, wirklich nur zu empfehlen!

Das Styling hat ca eine Stunde gebraucht. Dieses Clown-Weiß (dm, 2,55€) bringt ein super Ergebnis, aber auch nur wenn man es zu benutzen weiß (habe am Vorabend getestet und sah schrecklich aus!!! :D). Habe zum Auftragen Make-Up-Schwämmchen benutzt.

Der Rest besteht aus Kajal, Eyeliner, Lidschatten und Bepanthen :D (fragt nicht!) Na ja und dann sah sie eben irgendwann.....







......








.... so aus :)

An der Location sah es dann ca so aus: <3







Rose-Shooting



6 KOMMENTAR

Jessie paint your pictures 'bout how it's gonna be 

by now I should know better your dreams are never free 
but tell me all about our little trailer by the sea 

Jessie you can always sell any dream to me 

oh Jessie you can always sell any dream to me






Model: Jessi W.
Equipment: Canon EOS 5D MKII, 50mm 1.4 
newer post older post