boring



9 KOMMENTAR
Hi from the hospital! :D
Mensch. Wo fängt man da denn an? Ich hab den größten Mist hier hinter mir gelassen und hoffe es geht jetzt bergauf. Nach der super gelaufenen OP gings natürlich erstmal dreckig, aber ich hatte viel Besuch von meiner Familie (von meiner Tante hab ich den süßen Elefanten bekommen!) und sie haben sich liebevoll um alles gekümmert... habe jeden Tag kaltes, stilles Wasser und reichlich Obst am Bett stehen :).... auf dem Weg der Besserung hatte eine Nierenbeckenentzündung allerdings noch Lust etwas bei mir zu bleiben. :( Pech! Aber da ich die Harnleiterschienen (für Experten: Double-J-Katheter) noch von der OP drin hatte, hatte sich mein Körper beschlossen dagegen zu rebellieren. Die Schienen kamen nach Fiebersenkung endlich am Dienstag raus, seitdem geht alles wieder ganz gut.Ich schlafe hier nur nicht besonders gut.
Und was nervt sind die allabendlichen Anti-Thrombosespritzen :D die hinterlassen Spuren.

Dafür war ich aber ein wenig im Photoshop Aktiv und habe noch ein etwas älteres Bild von Jessis und meinem letzten Shooting bearbeitet <3

9 KOMMENTAR:

Laruemarie at: 23. Juni 2011 um 12:07 hat gesagt…

Gute Besserung und erhol dich gut!!!

eXpression Photos at: 23. Juni 2011 um 13:03 hat gesagt…

Gute Besserung!

Kat at: 23. Juni 2011 um 14:38 hat gesagt…

The photos are amazing, and I'm glad you're getting better :)
Best wishes :D

~Kat

saikoro.kitten at: 23. Juni 2011 um 19:56 hat gesagt…

Oh je, gute gute Besserung wünsche ich dir! Schön, dass deine Familie sich so super um dich kümmert :)!

Vallie at: 23. Juni 2011 um 22:17 hat gesagt…

Oh, war sicher nicht einfach. Ich wünsch dir alles gute und gute Besserung! Das Foto sieht toll aus (:

Fr34k at: 24. Juni 2011 um 00:54 hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz dolle gute Besserung und dass du bald nach Hause kommst! Die Spritzen sind echt heftig und das ständige Blutabnehmen nervt auch total :( Ich drück dich!!!

Amelia at: 24. Juni 2011 um 10:18 hat gesagt…

Get well soon! And what a lovely edit! :)

Leeri at: 25. Juni 2011 um 01:50 hat gesagt…

Dann mal Gute Besserung :)

Larissa Mahler at: 30. Juli 2011 um 19:59 hat gesagt…

Hey. Ich habe deine Fotos auf DA gefunden. Ich finde sie einfach echt wunderschön. Zauberhafte Farben. :)

Kommentar veröffentlichen

newer post older post