Violin Sounds



3 KOMMENTAR

Heute hatte ich seit langem wieder ein echt tolles Shooting :) Model war Lucy, eine ehemalige Arbeitskollegin. Sie hat ihre Violine eingepackt, die allerbesten Klamotten und das Wetter war auch noch superschön! Ich hab in der letzten Zeit wieder so viel Kreativität getankt und am Sonntag ist schon wieder das nächste Shooting :)



Equipment: Canon EOS 40D, 50mm 1.4, 70-300mm 4.0-5.6

3 KOMMENTAR:

Fr34k at: 26. Oktober 2011 um 14:12 hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich klasse!!! Das mit der Violine gefällt mir ausnehmend gut, wirklich toll geworden. Und ihr Kleid ist ja mal Zucker :) Super Shooting! Freu mich auf mehr!
CiAO Fr34k

Carolin Minou at: 27. Oktober 2011 um 18:21 hat gesagt…

ich liebe das erste foto!

Mania at: 5. November 2011 um 00:51 hat gesagt…

i love your works so much, they're so simple yet beautiful, expressive, inspiring. you're one of my favourite artitsts that i've "met" over the internet.

Mania

http://drowninginpuddle.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

newer post older post