Unedited Show 3



4 KOMMENTAR




4 KOMMENTAR:

Anonym at: 9. Juni 2012 um 10:37 hat gesagt…

Das zweite Foto finde ich wahsinnig toll! Mit was für einer einstellung Fotografierst du in der Regel?

Anonym at: 15. Juni 2012 um 13:30 hat gesagt…

Hey, danke für die Gegenüberstellungen. Wahnsinn was man aus einem Bild alles rausholen kann! Würde mich freuen, wenn du mal ein Tutorial darübr machst ... Welche Eintellungen in Photoshop etc. Grüüüüüße Nora

Kristel at: 31. Juli 2012 um 16:00 hat gesagt…

amazing! love it!
with what program do you get this operation so beautiful like this?

Saris Bücherwelt at: 18. Juni 2013 um 11:51 hat gesagt…

Tolle Fotos.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was eine Nachbearbeitung so alles bewirkt.
Ich fotografiere selbst hobbymäßig nebenbei und bin mittlerweile mit den Photoshop-Tricks vertraut und dennoch erstaunt es mich immer wieder. :D
Deine bearbeiteten Fotos kenne ich schon von Deviantart her - so ein Vorher-Nachher-Bild finde ich aber auch immer mal wieder toll.

LG
Sari

Kommentar veröffentlichen

newer post older post