this is the new style!



5 KOMMENTAR


Lange nichts gehört und gesehen... mein Privatleben hat mich verschlungen. ;) Aber ich habe jetzt so wahnsinnig viele Ideen. Ich hoffe, dass ich diesen "goldenen Herbst" richtig schön nutzen kann :) Kann gar nicht abwarten alles umzusetzen. Die Frage ist jetzt nur ob ich mir die neue Kamera jetzt zulege oder lieber ein schönes neues Objektiv. Mein jetztiges Equipment ödet mich an :D 

5 KOMMENTAR:

Sweetcandy photographie at: 25. Oktober 2011 um 13:01 hat gesagt…

Love it !

Fr34k at: 25. Oktober 2011 um 13:16 hat gesagt…

Schönes neues Layout, sieht echt gut aus :)

Azleas2 at: 26. Oktober 2011 um 01:05 hat gesagt…

I entered in this site yesterday.. and when i entered now i found myself surprised! NICE CHANGE! :D I LOVE IT!

jenkrebsphotography at: 26. Oktober 2011 um 08:59 hat gesagt…

Mir gefällt dein neues Layout richtig gut :)
Bin schon gespannt auf neue Werke von dir. Was hast du den für eine Kamera im Moment?

Liebe Grüße xoxox

Leeri at: 30. Oktober 2011 um 14:46 hat gesagt…

Ich liebe das Layout!!

Kommentar veröffentlichen

newer post older post