Carousel, Candy Cotton and Ballons



12 KOMMENTAR

Ich möchte auch gar nicht lange auf die Folter spannen. Lotte, ein Model aus Amsterdam und ich fanden uns durch Facebook. Sie war für eine Shootingtour in Essen und wollte mit mir shooten. Da sie einfach der Wahnsinn ist hab ich natürlich ja gesagt. ;) Wir haben das Outfit von einer ganz tollen Designerin ausgesucht und spontan eine super Locationidee gehabt. Mit ihrem Outfit an ging es mitten in die Innenstadt von Essen.... wo es nicht uuuunbedingt menschenleer war, daher zogen wir einige Aufmerksamkeit auf uns. Wir haben wirklich sehr nette Leute getroffen (Grüße an den Ticketmann und die Ballonfrau!), die alle sehr zuvorkommend und interessiert waren <3 Wir durften das Karussell ganz umsonst benutzen (wahrscheinlich weil wir ein kleiner Zuschauermagnet waren :D) und auch bei den Ballons war es kein Problem sie ablichten zu  dürfen. Zwischendurch gab es 2 Café-Stops (denn es ist ja immernoch Dezember und arschkalt!!)... und Lotte ist ein wahnsinnig toller Mensch. Unsere Ideen passen super zusammen und es sind auf jeden Fall 3 weitere Projekte geplant :) u.a. auch in Amsterdam. Jetzt aber zu den Ergebnissen und Outtakes dieses Tages.

I AM BLOWN!








Es gibt noch so viel mehr zu bearbeiten... aber das ist der erste Schub würde ich sagen. Outtakes gibts aber auch noch, natürlich :)




XOXO

12 KOMMENTAR:

Jenny at: 19. Dezember 2011 um 17:52 hat gesagt…

.. wow, die ersten beiden fotos hätten aber ohne passanten bestimmt noch toller ausgesehen!..

Anni at: 19. Dezember 2011 um 18:02 hat gesagt…

wow, richtig schöne Bilder!

Gina at: 19. Dezember 2011 um 18:04 hat gesagt…

wirklich wunderschön! ich mag am liebsten den headshot mit den lichtern im hintergrund (:

CHOCAROME at: 19. Dezember 2011 um 19:32 hat gesagt…

amazing photos, I think I adore them!

with love,
your opinion is VERY important for me!http://chocarome.blogspot.com/

saikoro.kitten at: 19. Dezember 2011 um 20:38 hat gesagt…

Oh mein Gott... ich bin verliebt!!

Milena. at: 19. Dezember 2011 um 21:33 hat gesagt…

I want Cindy in that session: *

Anonym at: 20. Dezember 2011 um 10:53 hat gesagt…

Before / After?? Would be great!! ;) ♥ ur work

simply.madam at: 20. Dezember 2011 um 22:56 hat gesagt…

Das 3. Bild bombt mich weg! Hammer!!!
Das letzte Bild finde ich auch schön aber von der Bearbeitung her bisschen zu dunkel aber ansonsten echt perfekt :*
ach, du fotografierst so toll <3

Amk at: 27. Dezember 2011 um 12:28 hat gesagt…

Beeindruckende Ergebnisse !

Anonym at: 28. Dezember 2011 um 17:26 hat gesagt…

Ist das echter Pelz? :o
Das Outfit ist dennoch so oder so wunderschön, und die Fotos sind großartig. ♥

dieter michalek at: 29. Dezember 2011 um 20:05 hat gesagt…

suuuuper !!!!

» cerezah at: 16. Januar 2012 um 21:51 hat gesagt…

Wie aus einem Hochglanz-Magazin,einfach der Wahnsinn!
lg :)

Kommentar veröffentlichen

newer post older post