hearts all over the world tonight



6 KOMMENTAR
so... einfach nochmal ein paar Bearbeitungen der letzten Tage. :) unter anderem auch 2 neue Mädels mit denen ich in Zukunft arbeiten werde <3





6 KOMMENTAR:

Flawberries at: 16. Januar 2012 um 21:44 hat gesagt…

omg die Fotos sind wirklich wunderschön ö.ö

Verena at: 16. Januar 2012 um 21:54 hat gesagt…

Genau das habe ich grade gedacht. Wunderschön.:)

Poppie at: 18. Januar 2012 um 16:19 hat gesagt…

Hey,

ich kenne deine Bilder von Deviantart und bin schon eine Weile ein stiller Fan. Ich bin Fotoanfänger und wollte einfach mal ganz dumm nachfragen, ob es viel Nachbearbeitung bedarf, bis sie so aussehen, wie du sie hier und auch auf Devi zeigst. Liebe Grüße und ein großes Kompliment an dich :)

Anonym at: 18. Januar 2012 um 20:50 hat gesagt…

äh sorry, kleine kritik: warum sehen deine bilder immer gleich aus?

more4one at: 31. Januar 2012 um 09:49 hat gesagt…

Jeder hat sein style zu fotografieren und sabrina hat ihren, ganz klar.
LG
http://more4one.blogspot.com/

ScreamQueen at: 5. Februar 2012 um 13:55 hat gesagt…

Ich finds lustig, das dumme Kritik immer von Anonymen Feiglingen kommt ^^

Ich find die Bilder sehr schön. Das letzte Mädel sieht aus wie Miley Cyrus ^^°

Kommentar veröffentlichen

newer post older post