3 words



1 KOMMENTAR
Hallo meine Lieben,

habe echt ne ziemlich harte Woche hinter mir und nicht so viel Zeit zu bloggen. Daaafür hatte ich aber 2 wundervolle Shootings, wovon eines in letzter Minute spontan beschlossen wurde :)

Heut morgen schrieb ich mit meiner Simone und sie kam auf die verrückte Idee ich hätte heute Zeit zum fotografieren. Hatte ich auch. :D Also ab von Krefeld ins schöne Hattingen zum knipsen mit mir <3 Ich liebe die Ergebnisse! DANKE für das Shooting, das Eis und die Gespräche. <3


Und danach gab es *trommelwirbel* auch mal ein Männershooting. :) JUHUUUU. Mein guter Freund und Augenweide Marian hat sich nach 3 Jahren Sturheit endlich getraut für mich zu posieren :D  Hatten aufgrund der Verstopfung der A40 durch Nachmittagsverkehr nur noch eine halbe Stunde Zeit, aber es ist trotzdem sehr toll geworden und ich bin schon ein bisschen stolz auf uns :) 

Auch dir ein fettes "Danke" mein Lieber :* 


... mehr Ergebnisse gibts dann wenn ich Zeit finde, um zu bearbeiten haha :D

xoxo Bine

1 KOMMENTAR:

Fr34k at: 22. März 2011 um 11:36 hat gesagt…

Sehr gute Fotos sind das geworden, echt toll :) Und dein Kumpel hat doch echt Talent als Model! Daumen hoch :)
CiAO Fr34k

Kommentar veröffentlichen

newer post older post