are you dreaming of me?



11 KOMMENTAR
Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich einfach DIIIEEEE Location gefunden und war hin&weg. Direkt mal bei Facebook gepostet wer Zeit für ein spontanes Testshooting hat.... und Johanna hatte Zeit! :D
Habe dann in ner halben Stunde Haare&Makeup gezaubert (ich bin übrigens ziemlich stolz weil es auch noch gut aussah :D) und schon gings zur Location.
Eine wundervolle Kirschbaum-Allee <3 OMG. :D



ich lasse einfach Fotos sprechen... ich konnte die Perfektheit dieses Tages nicht ertragen :D achja... und draufklicken für Großansicht <3





11 KOMMENTAR:

natyi at: 30. März 2011 um 21:00 hat gesagt…

absolutly amazing, wow!

» cerezah at: 30. März 2011 um 21:07 hat gesagt…

wirklich sehr gelungene Bilder :)

Lisa at: 30. März 2011 um 21:12 hat gesagt…

wo/wie findest du immer diese wahnsinns locations?

suicide-bee photography at: 30. März 2011 um 21:24 hat gesagt…

alles hattingen und umgebung :D

Franzi at: 30. März 2011 um 21:36 hat gesagt…

wow ich bin beeindruckt, wirklcih wundervoll! :)
liebe grüße franzi

http://franzis-photography.blogspot.com/

Deea at: 30. März 2011 um 22:30 hat gesagt…

Great outcome this one! And beautiful model :)

Jan at: 31. März 2011 um 00:22 hat gesagt…

deine fotos sehen immer gleich aus! ... anfänger :D

nein ist nice wie immer :P
sorry dass wir das mit samstag verschieben müssen aber mit tapete auf der brust shootet es sich schlecht ;) :P

Michelle at: 31. März 2011 um 10:43 hat gesagt…

wow wahnsinnig tolle Fotos :)

Fyn at: 31. März 2011 um 15:29 hat gesagt…

wow, die sind echt ziemlich perfekt, aber das hab ich dir schon auf deviantart geschrieben.
das ist echt ein wunderschöner ort. wo ist das, also in welcher stadt?

machs gut ♥

Amelia at: 31. März 2011 um 15:47 hat gesagt…

Beautiful series!

cca319 at: 2. April 2011 um 00:07 hat gesagt…

OMG! So wonderful, no words! <3

Kommentar veröffentlichen

newer post older post