lomosexuality



1 KOMMENTAR
Hallo Leutis.

Heute ging's mit Jan und Tobi sehr spontan nach Essen :) Denn dort gibt es im "Lindbergh" Lomo's & Zubehör zu kaufen ;) Nach gefühlten 6 Stunden nachdenken und 10 Stunden grübelei haben sich beide für's Diana F+ Deluxe Paket entschieden. Awesome... ich bin auf jeden Fall gespannt auf die noch kommenden Werke.

Ich lass mal Fotos sprechen ;)





sexy as hell, wie jeden Tag :D

GEKAUFT!!! :D 
und happy ;>

____________________________________

Awesome... ausserdem gibts auch neues von meiner fotografischen Ader :) Hatte am Freitag ein Clientshoot mit der lieben Mona und habe mich spontan in die Fotos verliebt. Zum Glück hat sie erlaubt, dass ich sie für mein Book benutzen darf. Es ist einfach mal was  GANZ anderes... :)


danke, Süße!
das wars von mir für heute.

1 KOMMENTAR:

Jan at: 13. März 2011 um 15:43 hat gesagt…

hell yeah!

Kommentar veröffentlichen

newer post older post