Beach-Shooting mit Franzi



10 KOMMENTAR
Liebe Leser.

Der Montag war ereignisreich. Kurz vor Mitternacht am vorigen Sonntag kam eine Nachricht von Franzi "gehste mit bei Primark shoppen?" - Was für eine Frage?



Im Laden fanden wir dann eine Menge toller Sachen und als wir dann ca eine Stunde vor der Umkleide anstanden beschlossen wir spontanst mit dem Ershoppten und einigen anderen Klamotten ein Shooting auf die Beine zu stellen :D Also packten wir unsere Sieben Sachen und unsere Freunde ins Auto und fuhren zur Location.


Es war ein wunderbares Shooting und ich habe noch nie so viele Fotos von nur einem Shoot geliebt.
Danke Franzi für den Tag, danke Phil und Tobi fürs grandiose assistieren (jetzt wissen wir wie das mit dem Sonneneinstrahlungswinkel ist!) - denn ich habe das erste Mal mit einem Reflektor gearbeitet.

(hier sehen wir Phil. Franzis Freund, master holder of the reflector!)













Franziiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iloveyou!!

10 KOMMENTAR:

Maike at: 24. Mai 2011 um 22:26 hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön geworden!!!
Vorallem das http://1.bp.blogspot.com/-7Fpmkuq80Lg/TdwOhrKYQuI/AAAAAAAAAN8/lyfz0K7ROHI/s1600/beach14xc.jpg find ich echt traumhaft!
Weißt du ob das Oberteil was sie dort trägt von Primark ist oder von einer anderen Marke?
Lg Maike

Leeri at: 24. Mai 2011 um 22:30 hat gesagt…

Schöne Bilder, echt toll <3 Zu Primark muss ich auch mal wieder, und zum Silbersee wollte ich auch mal hinfahren, war da nämlih noch nie, obwohl das nicht sooo weit weg ist ^^

Pájka at: 24. Mai 2011 um 23:20 hat gesagt…

"Master holder of the reflector" is so handsome and he's got a pleasant face! :)
And the photos is very nice! :)

Frl. Mutschekiepchen at: 25. Mai 2011 um 09:20 hat gesagt…

wunderschön.
so viele tolle Fotos.

Fr34k at: 25. Mai 2011 um 16:27 hat gesagt…

Ist ja süüüüß, ich will auch einen Primark in der Nähe! Ich zähle nur die Tage bis zum Sommerurlaub, wenn ich nach Holland fahre und dort zum Primark gehe :D haha! Die Fotos sind wirklich toll^^ und jetzt erst mit einem Reflektor? Die sind super toll die Dinger, ich weiß gar nicht wie das ohne geht :D (gut man braucht immer nen Assi, ne? Aber er sieht ja recht schick aus dabei, haha!)
CiAO Fr34k :)

Annelie at: 26. Mai 2011 um 18:50 hat gesagt…

Wow, die Fotos sind echt (mal wieder) richtig, richtig toll geworden. Ich find' deine Fotos immer wieder total faszinierend und inspirierend. (: Echt, ich kann einfach nur wow sagen.
Und natürlich auch ein riesen Kompliment an das Model :)
Hast du ein 50mm für das Shooting genommen, oder was war das für ein Objektiv?
Lg. (:

Thaïs at: 30. Mai 2011 um 18:35 hat gesagt…

One of your best shooting ever...
I love this one : http://2.bp.blogspot.com/-7cYwKcxaMQ8/TdwOWt-4CiI/AAAAAAAAANo/4xtTdD63po8/s1600/beach09xc.jpg

Vallie at: 31. Mai 2011 um 17:11 hat gesagt…

Wegen diesem Shooting bin ich auf dich aufmerksam geworden. Hab sie bei Deviantart gesehen und musste sofort auf deinen Blog. Und ich muss sagen, sehr toll!

Und du bist nicht die einzige die keine Ahnung von den Reflektoren hat (oder hatte). Ich kenn mich da auch nicht aus. Könntest du da was darüber schreiben? Das wäre wirklich sehr nett!

Liebe Grüsse (:

Rachel K. at: 25. Juni 2011 um 17:30 hat gesagt…

I think these are one of your most beautiful photographs. I really really like them. :D

Alezandla at: 19. Februar 2012 um 00:19 hat gesagt…

Made this for you

http://i41.tinypic.com/1z3p1s1.jpg

A portait for your request in KOFK. :D

Kommentar veröffentlichen

newer post older post