3 KOMMENTAR
Ich werde hier genötigt von dem lieben Jan endlich zu bloggen. OKAY dann mache ich das mal ganz freiwillig. Es hat sich so zugetragen, dass wir es nach meiner OP endlich auf die Kette bekommen haben zusammen zu shooten. (nachdem wir feststellen konnten, dass Jan gar nicht so asexuell ist haha)... beziehungsweise musste er sich noch für einen Kaffee prostituieren. Okay blabla und noch mehr blabla... :D Will eh keinerlesen.
Es war ein lustiger Tag (sehr schlecht für meine Lachmuskeln)... mit wie ich finde tollen Ergebnissen und noch tolleren Outtakes. :D Aber wir sind ja noch am üben, wie das mit dem Posing funktioniert. (z.b., dass man nicht SO EINE Fresse zieht:)



Ihr wisst bescheid! .... die ganz peinlichen Fotos poste ich besser nicht, immerhin hat er einen Ruf zu verlieren :D .... überredet! Aber dazu dann morgen ein neuer Blogeintrag. VERDIENT! In diesem werde ich dann ausführlich über die Sing-Attacken (too lost in you!) und das Mobbing berichten (du hast schiefe Augen). Jetzt aber die lang ersehnten und heiss begehrten Fotos von Jan.





(das letzte ist besonders awesome geworden.)

3 KOMMENTAR:

Elisa at: 3. Mai 2011 um 14:18 hat gesagt…

Geile Sau?!

suicide-bee photography at: 3. Mai 2011 um 19:16 hat gesagt…

ja! :D

Thomas at: 11. Mai 2011 um 12:13 hat gesagt…

also ich glaub ich würde mich freuen über mehr aktivität hier :)

am besten noch mehr fotos... bin von deviant art... finde deine bilder echt super... :)

hoffe mehr von dir zu sehn und zu lesen in zukunft

viele grüße
tommy :)

Kommentar veröffentlichen

newer post older post