never felt this way



8 KOMMENTAR
... some days ago i had a fantastic shoot with a new model named Soso :)


the results:





and editing:

8 KOMMENTAR:

Fr34k at: 30. Mai 2011 um 18:47 hat gesagt…

Ja, die sind echt schön die Bilder und auch das neuste was du in dA hochgeladen hast. Kam das Model von einer Agentur. Wenn ja, wie viel musstest du zahlen, wenn du überhaupt was zahlen musstest. Wie läuft das ab? Nehmen die dich "ernst" oder... na ja ok :D ich hör mal auf zu fragen!

suicide-bee photography at: 30. Mai 2011 um 18:50 hat gesagt…

:D also das Mädchen kenn ich schon was länger und wir planen schon 6 monate mal zu shooten und gestern haben wirs hinbekommen. bei ner agentur is sie nich, aber schon verdammmmt professionell. ;)

Sarah at: 30. Mai 2011 um 18:59 hat gesagt…

Du...?! ich bin zwar in einer Agentur aber bekomme eigentlich keine Jobs... :( weil ich so klein bin...
Ich habe aber richtig Spaß daran Bilder zu machen...
Ich fände es cool wenn du mal Jemanden suchst der vllt noch etwas jünger ist (16) und Interesse an mir hast, dass du mir das mal sagst :)

Laruemarie at: 30. Mai 2011 um 19:18 hat gesagt…

wow, wow, wow... sehr toll!!

vor allem wenn ich die das Before and After so anschaue! Du hast das fotografieren und das bearbeiten echt wahnsinnig drauf!!

Amelia at: 30. Mai 2011 um 19:38 hat gesagt…

I love reading your blog and looking at the photographs you post :) simply beautiful!

Vanessa pour Sweetcandy Photographie at: 30. Mai 2011 um 21:30 hat gesagt…

I 'm a big fan of your work !!

Vallie at: 31. Mai 2011 um 16:34 hat gesagt…

Sehr toll! Ich bin ein richtiger Fän von deinen Fotos. Sie sind so kreativ und einfach mal was anderes als das "normale". Sehr tolle Arbeit!

Sophie at: 2. Juni 2011 um 13:41 hat gesagt…

The model is sooo beautiful! Lovely photos

http://ninety2wo.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

newer post older post