Fall - Cindy und Melina



10 KOMMENTAR

Habe heute in Hattingen eine echt supercoole Location gefunden und haben uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen dort viiiieeel mit der neuen Kamera auszuprobieren. :) Aber natürlich beginnt jedes Shooting erstmal mit dem Styling!


Zum Zeitvertreib gabs heute Carolin Kebekus, Nadine Erdbeerkäse und Frauentausch. Dann sind wir los und haben zu unserer Belustigung festgestellt, dass wir alle ziemlich cool aussahen!



Also sind wir 3 Grazien zur Location gedüst, Outfits an und los gings :D 


Die Location war wunderschön, Melina und Cindy waren wunderschön und beides zusammen.... <3









10 KOMMENTAR:

Lisa at: 13. November 2011 um 00:26 hat gesagt…

Wow! So hübsch, alle beide und wahnsinns Bilder :)
Die Ohrringe und das Kleid übrigens auch ganz bezaubernd!

Lu at: 13. November 2011 um 09:59 hat gesagt…

Superschöne Bilder. Die Stimmung ist wirklich toll!

Anonym at: 13. November 2011 um 10:30 hat gesagt…

Super schön, nun hätt ich mal ne Frage: wie bekommst du die Bokeh im Hintergrund so schön hin? Camera oder Photoshop? :-) Vielen Dank für die Antwort

Ari at: 13. November 2011 um 12:36 hat gesagt…

@anonym ich weiß es zwar nicht sicher, denke aber es liegt am objektiv (wenn sie das 1,4 er benutzt hat). da hat man immer eine sehr geringe tiefenschärfe! :)

Anonym at: 13. November 2011 um 20:39 hat gesagt…

dh. ich arbeite am besten mit einer Festbrennweite?

suicide-bee photography at: 13. November 2011 um 20:57 hat gesagt…

du arbeitest am besten mit einem objektiv mit kleiner blende :>

daghoul at: 13. November 2011 um 23:52 hat gesagt…

love how the leaf falls at the end of the gif haha :D

Anonym at: 14. November 2011 um 20:28 hat gesagt…

Sucide-Bee, ich hoffe du meinst kleine Blendenzahl und große Blende! ;)

suicide-bee photography at: 14. November 2011 um 21:24 hat gesagt…

jaaa mein ich doch LOL :D

Fr34k at: 15. November 2011 um 10:51 hat gesagt…

Das Gif gefällt mir besser, als das, was du bei DA hochgeladen hast. Ansonsten: echt super schöne Fotos! Respekt und ein Glück hast du die 5DMk2 geholt!!

Kommentar veröffentlichen

newer post older post