walk around in my skin



12 KOMMENTAR

Viele haben darauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit. :) Endlich mal wieder ein wunderschönes Shooting mit 2 wunderschönen Menschen und einer Hammerlocation <3 
Die übergeile Location haben wir von Anny (xxchange)... um sie zu finden hatten wir zu Beginn des Shootings eine überaus witzige Schnitzeljagt per whatsapp. Die gute Anny ist extra früh für uns aufgestanden, um uns den Weg dorthin zu zeigen. :D Einmaliges Erlebnis auf jeden Fall! <3
Ich lasse jetzt einfach mal die Ergebnisse dieses schönen Tages sprechen. 









(Equipment: Canon EOS 40D, 50mm 1.4 / 70-300mm 4.0-5.6)



12 KOMMENTAR:

Fr34k at: 1. November 2011 um 17:17 hat gesagt…

Echt coole Fotos :)
CiAO Fr34k

Swallow at: 1. November 2011 um 17:25 hat gesagt…

Ich habe mir irgendwie mehr erhofft.
Gibt es noch weitere Bilder?

Anonym at: 1. November 2011 um 18:15 hat gesagt…

i love the pink haired slut :D

Anonym at: 1. November 2011 um 20:49 hat gesagt…

Ich muss Swallow da auch zustimmen.. Ich habe definitiv mehr erwartet.. Bin eher enttäuscht...

Anonym at: 1. November 2011 um 21:00 hat gesagt…

find die fotos echt schoen, ich glaube aber man haette vielleicht noch mehr draus machen koennen. aber vielleicht kommen ja noch weiter fotos :p
darf man fragen wo diese location aufzufinden ist?

Julia at: 2. November 2011 um 00:47 hat gesagt…

schöne Bilder (:

Anonym at: 2. November 2011 um 11:49 hat gesagt…

gibts denn keine fotos mit beiden zusammen?

Anonym at: 2. November 2011 um 12:25 hat gesagt…

dafür dass die location so toll ist, hast du irgendwie ziemlich wenig aus den bildern rausgeholt.. schade

caromann at: 2. November 2011 um 13:39 hat gesagt…

das vierte bild gefällt mir sehr gut :)

Belora at: 2. November 2011 um 13:52 hat gesagt…

wie immer wunderbare Fotos (:

Toma at: 3. November 2011 um 21:43 hat gesagt…

endlich sehe ich deine Arbeit wieder.. *happy* hoffentlich hast du dich bisher genug gut erholt?! :)

ansonsten wieder hammergeile bilder - weiter so!!! :)

Anonym at: 7. November 2011 um 13:03 hat gesagt…

lol i called her slut cuz she looks like one of those emo pornstars XD

Kommentar veröffentlichen

newer post older post