thank you for being such a friend to me



6 KOMMENTAR
Meine Bibi ist die Beste. ♥  


Thank you for being such a friend to me 
Oh I pray a friend for life, 
And have I ever told you how much you mean to me? 
Oh you're everyting to me. 




Es war ein wunderschöner Samstag, den wir damit verbracht haben Fotos zu machen, Und ausnahmsweise auch mal mit mir drauf, weil Bibi gerne ein Foto von uns in ihrem Zimmer aufhängen möchte... (die Idee hab ich natürlich sofort mal geklaut). Das war irgendwie eine ganz neue Erfahrung für mich, mal dirigiert zu werden und nicht zu wissen was da hinter dem Sucher abgeht. Aber es war wundertoll und ich finds ganz klasse, dass ihr Freund Timo die Bilder für uns geschossen hat... und es für uns so angenehm wie nur möglich gemacht hat!! :) Er hat es wirklich toll gemacht!
Und an dich, Perle: Ich liebe dich Du weißt leider noch nicht wie glücklich du mich mit dieser Sache gemacht hast! Es war etwas ganz furchtbar Besonderes für mich. :') LIEBELIEBELIEBE




6 KOMMENTAR:

CHOCAROME at: 20. November 2011 um 09:27 hat gesagt…

these photos are magical. I fell in love with them...

with love,
your opinion is VERY important for me!http://chocarome.blogspot.com/

Fr34k at: 20. November 2011 um 10:12 hat gesagt…

Echt schön :) Warum war sie eigtl. noch nie ein Model von dir oO? Ist aber klasse wie gut ihr Freund mit einer Kamera umgehen kann, fotografiert er auch? Wenn ich jemanden meine DSLR in die Hand drücke ist zu 75% der Hintergrund scharf und ich unscharf :D

Kopfkino. at: 20. November 2011 um 11:16 hat gesagt…

Die Bilder sind einfach wunderbar. Genau, wie dein Blog.

neele ♥ at: 21. November 2011 um 15:40 hat gesagt…

Ich liebe deinen Fotografiestil!
Wäre absolut begeistert, wenn du mal ein kleines Tutorial posten würdest, nach welchem Schema du deine Fotos bearbeitest ((:

Kim at: 27. November 2011 um 16:05 hat gesagt…

ja richtig süße Bilder :)
Verfolge dich jetzt hier auch mal. Tue ich ja seit schuelervz Zeiten überall. Da macht blogspot das "followen" komplett :D
Lggg

Victoria - Washington Boudoir Photographer at: 29. November 2011 um 04:09 hat gesagt…

She is a very pretty girl, love the photos!

Kommentar veröffentlichen

newer post older post