Pierrot - Historischer Jahrmarkt



14 KOMMENTAR


Heute war meine kleine Bibi mit der Verwandlung dran. :D Make-Up habe ich nach ihrem Wunsch umgesetzt, war auf jeden Fall eine Heidenarbeit! Hintergrund war eigentlich, dass ihr Karnevals/Halloweenkostüm so geil war, dass wir es unbedingt fotografisch umsetzten wollten und in Bochum in der Jahrhunderthalle ganz zufällig ein historischer Jahrmarkt war. :) Für alle die das noch erleben wollen: Er ist morgen, den 12.02.12 noch geöffnet! Geht hin&seht es euch an, wirklich nur zu empfehlen!

Das Styling hat ca eine Stunde gebraucht. Dieses Clown-Weiß (dm, 2,55€) bringt ein super Ergebnis, aber auch nur wenn man es zu benutzen weiß (habe am Vorabend getestet und sah schrecklich aus!!! :D). Habe zum Auftragen Make-Up-Schwämmchen benutzt.

Der Rest besteht aus Kajal, Eyeliner, Lidschatten und Bepanthen :D (fragt nicht!) Na ja und dann sah sie eben irgendwann.....







......








.... so aus :)

An der Location sah es dann ca so aus: <3







14 KOMMENTAR:

SmallSteps at: 11. Februar 2012 um 18:13 hat gesagt…

omg sooo atemberaubend !!! :)
extrem geiles kostüm + makeup! ich liebe es wie das licht in deinen bildern mitspielt, das hat so eine wahnsinns wirkung! :O

Lena at: 11. Februar 2012 um 18:50 hat gesagt…

wow einfach nur HAMMER!

Anonym at: 11. Februar 2012 um 23:19 hat gesagt…

wuww, wau wau wow wow grrrr wau aoa wow. auuuuuuhhhhhhhhhhhhhh

Leeri at: 11. Februar 2012 um 23:21 hat gesagt…

Sieht cool aus...wusst gar nicht, dass in Bochum heute sowas war xD
Und das Tutu hab ich auch XD

Marc at: 12. Februar 2012 um 05:27 hat gesagt…

Sehr geile Bilder. Wie immer.

Aber einmal, nur einmal, so ein kleines Lächeln hätte ja drin sein können ;). So zweifel ich an der Motivation des Models. Irgendiwe ;)

Marc

BlueBacardi at: 12. Februar 2012 um 12:28 hat gesagt…

Tolles Makeup und Kostüm, in Kombination mit der Location einfach nur genial!

killergaenseblume at: 12. Februar 2012 um 12:44 hat gesagt…

sehr fein *___*
ich hab erst überlegt, was an den augen nicht stimmt.... dann ist mir aufgefallen, dass sie ja kontaktlinsen an hat :D
wie gesagt, sehr fein :)

lg

Palandurwen at: 14. Februar 2012 um 10:41 hat gesagt…

wirklich beeindruckend und absolut toll!
Die Stimmung ist super rübergebracht und die Location so passend!
Eine tolle Arbeit! :)

Scream of my Heart at: 15. Februar 2012 um 19:04 hat gesagt…

lighting is awesome
what is the effect on 3rd with desaturated bottom?
aperture is your love - 1.4?

Kiyhuri at: 19. Februar 2012 um 09:30 hat gesagt…

Wieder eine wunderbare Serie von dir. Das Make Up erinnert mich ein bisschen an The Crow. :)
Der Hintergrund passt wirklich gut zu dem Kostüm und bringt auch einen passenden Gegensatz zum schwarz-weiß ins Bild.
Schade, dass es hier in der Region keine historischen Jahrmärkte gibt...
Auf jeden Fall tolle Arbeit!

Victoria - Washington Boudoir Photographer at: 5. März 2012 um 18:05 hat gesagt…

I love the sexy clown make up, very erotic!

JayBee at: 28. März 2012 um 12:32 hat gesagt…

einfach der hammer

Celina at: 2. April 2012 um 11:10 hat gesagt…

das ist ernsthaft richtig der hammer!
bin total in das licht verliebt♥

bunte-Smarties at: 13. Januar 2013 um 10:37 hat gesagt…

Geil!
Woher ist das Kostüm?

Kommentar veröffentlichen

newer post older post