85mm 1.8



14 KOMMENTAR

 Mein neues Baby ist auch endlich da, das 85mm 1.8 und wie es da war habe ich es natürlich sofortttttt testen müssen! Dieses Objektiv kann ich jedem einfach nur ans Herz legen... es ist so so so so toll!!


UND, um euch nochmal völlig aus den Socken zu hauen ein 100% rangezoomter Ausschnitt dieses Bildes. 


14 KOMMENTAR:

Nadine at: 19. Oktober 2012 um 16:05 hat gesagt…

Das Obejktiv soll wirklich genial sein, freue mich schon auf viele Fotos damit von dir :)

Viktoria at: 19. Oktober 2012 um 19:55 hat gesagt…

wow! wunderschön!!!

http://thedaydreamings.blogspot.de/

funschokoshake at: 20. Oktober 2012 um 01:49 hat gesagt…

oh gott. mega scharf. bin schon ein bisschen nedisch.

Faustine Lara at: 20. Oktober 2012 um 10:43 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lydia lucia at: 20. Oktober 2012 um 20:45 hat gesagt…

aber hängt das nicht auch mit dem sensor der kamera zusammen wie gut die qualität bei 100%igem ranzoomen ist?
auf jeden fall scheint es wirklich toll zu sein!
auch ein sehr tolles foto!

Alina at: 20. Oktober 2012 um 21:46 hat gesagt…

Ich habe deinen Blog grade entdeckt und bin sofort begeistert! Deine Fotos sind einfach genial und richtig professionell.

Miss Clever at: 22. Oktober 2012 um 09:43 hat gesagt…

Die Fotos sind super geworden!

WeinWine at: 22. Oktober 2012 um 15:56 hat gesagt…

WOW! das foto sieht großartig aus! wieviel hat denn dieses objektiv gekostet ?

Clouds at: 24. Oktober 2012 um 08:52 hat gesagt…

Ja nice! Sehr schöne Qualität!!
Ich hab mir letztens das 50/1.8 zugelegt das reicht mir erstmal. Nächstes Upgrade nächstes Jahr :D

Jenny at: 24. Oktober 2012 um 10:55 hat gesagt…

Na sieh mal an, welches Talent die damals kleine Bine aus dem SF entwickelt hat, was die Fotografie betrifft. :-)

Ich bin echt sprachlos. Mehr als genial!
Wunderschön und stets traumhafte Motive.

based at: 25. Oktober 2012 um 12:23 hat gesagt…

Sabrina, ich weiß eigentlich geht es dir nicht so sehr um Fashion wie um Fotografie, aber vielleicht könnte dich das hier dennoch interessieren: 100€ for Urban Outfitters

oh oh my dear at: 28. Oktober 2012 um 11:18 hat gesagt…

Wow, das Foto ist richtig toll! Und das Objektiv ist auch der Hammer :)

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.com/

Luisa at: 27. März 2013 um 20:51 hat gesagt…

Ich hab mir das auch bestellt und es kam heute an ♥ Morgen wird getestet, da es heute schon dunkel draußen war, als ich nach Hause kam :)

Melinda Jewell at: 6. August 2013 um 04:09 hat gesagt…

Sie sehen so erstaunlich. ich liebe Ihre Kleidung und Make-up und Ihren Stil.
guesswatcheshop.ca

Kommentar veröffentlichen

newer post older post