married



3 KOMMENTAR

They did it! Zwei meiner Freunde haben sich bereits (endlich, endlich!) im April das Ja-Wort gegeben, letzten Samstag war die kirchliche Trauung. Natürlich war mein Hochzeitsgeschenk die Fotografien an diesem besonderen Tag für sie zu machen. Leider war das Wetter minder gut und es wurde sehr früh dunkel, daher werden wir das Hochzeitsshooting bei gutem Wetter in den nächten Wochen hoffentlich nachholen können. 


3 KOMMENTAR:

pauula at: 16. Oktober 2012 um 13:16 hat gesagt…

Och schön.Pech nur das mit dem Wetter.
Vielleicht kannst du ja dann eins der Bilder vorstellen?

Julia at: 17. Oktober 2012 um 12:57 hat gesagt…

Was für ein süßes Paar und eine schöne Geschenkidee! :)

<3
ODDSANDENDS

Lie at: 19. Oktober 2012 um 17:23 hat gesagt…

Echt tolle Bilder:) hast einen echt tollen Blog♥ Weiter so!
Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade.Mach doch mit!:-)
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

Kommentar veröffentlichen

newer post older post