Shooting - Abenteuer



4 KOMMENTAR




Es war ursprünglich ein ganz normaler Tag geplant, also ging es los mit Haare machen, Make-Up, Looks auswählen und.... An der Location liefen wir etwas herum...


.... und fanden einen kleinen "vergessenen" Friedhof (Grabsteine um 1900) - mitten in Bochum.


Leider war die Abendsonne sehr ungünstig für gute Fotos, man sollte es Mittags mal versuchen. Nichts desto trotz werde ich hier auf jeden Fall nochmal herkommen, um zu fotografieren.


4 KOMMENTAR:

Alex at: 12. Oktober 2012 um 00:17 hat gesagt…

der Friedhof sieht echt interessant aus! :-)

Madame Kitsune⚓ at: 12. Oktober 2012 um 10:06 hat gesagt…

Wo in Bochum wart ihr denn? Würde dort auch gerne mal Fotos machen. :)

Ayumi at: 16. Oktober 2012 um 16:16 hat gesagt…

Ja wo der Friedhof genau ist würd mich auch interessieren. Suche noch eine Location um ein Gothic-Lolita-Outfit abzulichten :)

oh oh my dear at: 28. Oktober 2012 um 11:19 hat gesagt…

Woher ist denn die gestreifte Bluse, die dein Model trägt? :)

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

newer post older post