Wacom Intuos 5



12 KOMMENTAR

Endlich ist es daaa :) das Wacom Intuos 5. Yayay. Hab es dem Postmensch direkt aus den Händen gerissen und geöffnet. Es ist anfangs seeehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat unersetzlich. Haut retuschieren macht jetzt viel mehr Spaß als vorher :D Der kleine Nachteil ist, dass außer einem QuickStart zur Installation keine weitere Anleitung beiliegt, evt würde man da noch ein paar coole Sachen mehr über das Grafiktablett erfahren.




12 KOMMENTAR:

xoxo,Paula at: 14. Oktober 2012 um 16:12 hat gesagt…

das ist ja n cooles teil !!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Julia at: 14. Oktober 2012 um 16:28 hat gesagt…

Wow deine Fotos sind klasse!
Toller Blog! <3

http://oddsandendsofme.blogspot.de/

♥ Mimi at: 14. Oktober 2012 um 18:09 hat gesagt…

ich hab auch so ein ding - aber ein pen fun touch ding :d ich kann nur positives berichten :D

pauula at: 14. Oktober 2012 um 18:14 hat gesagt…

Ich weis zwar immer noch nicht was das ist aber weil es sich so gehört :cooles Teil!!
(Postmensch);)

liebe grüße

knopfkopf. at: 14. Oktober 2012 um 19:25 hat gesagt…

oh wow. die Bilder sind richtig richtig schön.
Du benutzt das Tablet sicher aus beruflichen Gründen oder?
Ich überlege auch mir eins zuzulegen. Aber eben (bis jetzt) nur für den privaten Gebrauch.
hach...schwierig.

Liebste Grüße

Alex at: 14. Oktober 2012 um 21:31 hat gesagt…

ich überleg mir auch ein Wacom Grafiktablett zu holen, damit macht das bearbeiten bestimmt noch mehr spaß :-D
& schöne bilder!

Michelle at: 14. Oktober 2012 um 21:33 hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich mag deine Bilder :)
Ich möchte bei 100 Lesern ein Gewinnspiel starten, aber dafür fehlen mir noch ein paar. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest, vielleicht könntest du mir dabei helfen und dann an der Verlosung teilnehmen :)

do-you-believe-in.blogspot.de

Lisa Meloni at: 14. Oktober 2012 um 23:45 hat gesagt…

Tolle Fotos!! :) Ich folge dir mal und würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust;)

Liebste Grüße und einen schönen Abend noch!

Denise Lucia Aquino at: 18. Oktober 2012 um 22:23 hat gesagt…

Dein Blog ist so toll!!! Alleine wegen dem Wort Postmensch muss ich dir folgen! Über sympathisch und sehr talentiert!! <3

Saheed at: 19. Oktober 2012 um 00:20 hat gesagt…

Deine Fotos gefallen mir! Ich folge dir ab sofort :)

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen und ein blick auf meine Fotos werfen

I SEE PICTURES EVERYWHERE

LG :)

M-ina at: 19. Oktober 2012 um 16:53 hat gesagt…

Du machst tolle Bilder!

zigeunerin at: 22. Oktober 2012 um 13:32 hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog sehr gut und deine Fotos noch mehr! Mich hast du als Follower gewonnen!

> zigeunerleben.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

newer post older post